Sedariston bei flugangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristonflugangst14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zwei Wochen vor meinem Flug mit der Einnahme von Sedariston begonnen und bis zum Flug hat es das gemacht, was ich mir erhofft hatte. Ich war relaxed und entspannt als ich in den Flieger bin und auch während des Startes, bei dem es normalerweise am schlimmsten ist, hatte ich keine Probleme. Da es zum Glück keine Turbulenzen gab, kann ich nicht beurteilen, wie es dann gewesen wäre, aber im Ganzen gesehen, hat es meinen Flug viel angenehmer als sonst gestaltet und das find ich super!

Eingetragen am 13.01.2020 als Datensatz 94717
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]