Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck20 Tage

Mein Hausarzt hat mir als sehr gutes Medikament Candesartan 8 mg verschrieben, und sagte noch: "das würde ich meiner Mutter auch verschreiben. Leider habe ich bei Sanegro die Bewertungen vorher nicht gelesen. Die erste Zeit habe ich das Medikament gut vertragen und auch der Blutdruck war und ist auch jetzt in Ordnung. In der Pfingstwoche, Mittwoch, ca. 14 Uhr, 2019 bekam ich plötzlich Tinnitus, Panikattacken, Angst, Luftnot. Da die Arztpraxis geschlossen war, hat meine Tochter mich in die Notarztpraxis ca. 25 km entfernt gefahren. Das dort gemachte EKG war in Ordnung. Ich bekam noch 2 x eine Infusion. Danach ging es mir super, auch am darauffolgenden Tag. Freitag bekam ich wieder diese Panikattacken und bin in Praxis zu meinem Hausarzt gegangen. Er hat mich nicht untersucht, sondern eine Einweisung für die Klinik gegeben. Dort wurde ich untersucht und es wurde nichts gefunden.
Danach war ich beim Kardiologen, Frauenarzt, CT Kopfuntersuchung, Neurologen, Schilddrüsenuntersuchung, Ohrenarzt. Alle Ärzte sagen zu mir, sie sind gesund. Trotzdem habe ich seit Wochen immer wieder diese Panikattacken und mein Arzt sagt, andere nehmen es auch ohne Probleme. Ich werde den Arzt wechseln und hoffe, einen Arzt zu finden, der auf die Probleme seiner Patienten eingeht.

Eingetragen am 15.01.2020 als Datensatz 94779

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1941

• Benj.laubvor mehr als einem Jahr

Hallo , wie ist Ihre Gesundheitliche Situation jetzt wenn ich fragen darf ?
    Haben sie das Medikament abgesetzt ? Ich habe durch dieses Medikament auch viele Panikattacken bekommen .