Salbutamol bei Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Aggressivität, Tremor, Streitlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SalbutamolSchlafstörungen, Appetitlosigkeit, Aggressivität, Tremor, Streitlust3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter (2,10 Jahre) bekam ca am 2 Tag der Einnahme einen Tremor. Ab dem dritten Tag begannen extreme Wuttausbrüche mit Zerstörungswut und Angriffslust. Diese Zustände wiederholten sich in dieser extremen Form ca 2 mal am Tag und 2 Mal in der Nacht. Sie wachte plötzlich auf und war total aggressiv. Es dauerte bis zu 2 Stunden sie wieder in den Schlaf zu bringen. Besser wurde es erst langsam am fünften Tag nach dem Absetzen. Der Tremor verschwand ca nach 2 bis 3 Tagen nach dem Absetzten. Nun sind 7 Tage nach dem Absetzten vorbei und in der Nacht schlief sie zwar etwas unruhig, wurde einmal auch etwas aggressiv, war jedoch dieses Mal schnell zu beruhigen. Auch Tags über war sie gestern das erste Mal wiedermal nett und zugänglich.

Eingetragen am  als Datensatz 94835
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Salbutamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2017 
Größe (cm):97 Eingetragen durch Tochter
Gewicht (kg):15
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]