Wellbutrin bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wellbutrinbipolare Störung20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Wellbutrin als Unterstützung während eines Rückfalls in die Depression neben meinem Stabilisator genommen: Schnelle Wirksamkeit mit unerträglichen Nebenwirkungen! Das Wellbutrin stoppte zwar meine Weinanfälle, machte mich allerdings derartig unruhig, dass ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen konnte. Mein Herz raste zeitweise und ich schwitzte vermehrt, Einschlafprobleme und Durchschlafprobleme folgten. Die schlimmste Nebenwirkungen war allerdings der extreme Haarausfall, den ich dadurch bekam. Innerhalb weniger Tage begannen meine Haare so enorm auszufallen, dass ich bis zu meiner Kopfhaut durchsehen konnte und keine Klammer mehr hielt, weil mein Haar so radikal ausgedünnt war. Habe Wellbutrin nach 20 Tagen abgesetzt und war heilfroh darüber. Der Haarausfall begann erst zwei Monate später, sich einzustellen.
Wellbutrin war für mich das nebenwirkungsextremste Medikament, das ich je genommen habe.

Eingetragen am 18.01.2020 als Datensatz 94843
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wellbutrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]