Skinoren bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkinorenAkne3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir trat die Akne auch nach Absetzen der Pille auf. Weniger ausgeprägt durch herkömmliche Pickel, sondern viel mehr duch verstopfte Poren durch eine Verhornungsstörung, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Drehe ich mein Gesicht allerdings zur Seite erkennt man, wie stark uneben meine Haut dadurch geworden ist. Deshalb wurde mir die Skinoren Creme 15% verschrieben. Die Anwendung ist simpel, wenn man bereit ist danach höllische Schmerzen zu ertragen. Das extreme Brennen, sofort nach der Anwendung, hält ca 1h an. Ich wende die Creme nun seit ca 3 Monaten an - die Wirkung ist mäßig.

Eingetragen am 19.01.2020 als Datensatz 94871
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skinoren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelainsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]