Novaminsulfon bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonMandelentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leichte Mandelentzündung, mein Hausarzt meinte nach ein paar tage der Einnahme der Tropfen geht die Schwellung zurück. So das Ende vom Lied von diesem scheißdreck: juckreiz am ganzen Körper innerhalb 30 min und nach 2 Stunden Qual war ich bereits so am ende und verzweifeln damit ich hier ja keinen auf die fresse hau. Fazit des ganzen, hab des drecks Zeug weg geworfen bin kalt duschen gegangen mit Absicht danach 6 Bier innerhalb 1 Stunde runter drückt so das ich nichts mehr gemekt hab und schwubs war der Dreck weg.
NIIIEE WIEDER DIESEN SCHEIß BEIM NÄCHSTEN ARZT BESUCH GIBT'S NE NOVAMINSULFON SCHELLE!!!

Eingetragen am 20.01.2020 als Datensatz 94882
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]