Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament 2017 verschrieben. Die Dauer der Einnahme war zu verkraften.Auch die Übelkeit, Gehirnnebel, Muskelschmerzen ertrug ich in der Zeit tapfer, auch wenn die Entzündung 1 Monat später wieder aufflammte.ABER noch heute, Anfang 2020, leide ich seit wirklich damals an extremster Erschöpfung, Muskelabbau und- erschöpfung, diverse Sehnenscheidenentzündungen, Reizüberflutungen bei normalem Alltagsstress.Die Überforderung geht soweit, dass ich manchmal vor Erschöpfung körperlich und psychisch nicht mehr sprechen kann.
Ich habe Ende 2017 die Rente beantragt. Ich war vorher schon schneller als der Durchschnittsbürger k.o., aber es ging immer irgendwie.Doch nach Norfloxacin gab es noch mal 40% Verschlechterung gratis dazu.

Diese Medikamentengruppe ist mehr als gefährlich und inzwischen kenne ich aus diversen Foren noch weitere Menschen, die diese extreme Erschöpfung noch Jahre später haben, so wie ich.

Eingetragen am 20.01.2020 als Datensatz 94893
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]