Mönchspfeffer bei Zwischenblutungen vor der Periode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MönchspfefferZwischenblutungen vor der Periode2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Beschwerden wurden verstärkt plus ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen. Zudem hatte ich Zwischenblutungen die 1 Woche lang andauerten und meine Periode habe ich direkt im Anschluss über 2 Wochen lang. Ich setze es nun ab und hoffe, dass meine Beschwerden sich erübrigen. Menstruationsschmerzen hatte ich trotzdem und auch so starke, dass ich Schmerzmittel einnehmen musste. Für mich waren die Tabletten nichts, aber erst mit den Erfahrungsberichten ist mir das bewusst geworden, dass es an den Tabletten lag.

Eingetragen am 21.01.2020 als Datensatz 94896
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mönchspfeffer
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]