Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 Monaten Dauerblutung, starken Schmerzen und einem bunten Blumenstrauß anderer Nebenwirkungen habe ich mir die Spirale wieder ziehen lassen. Besonders ärgere ich mich über die Beratung durch meine Frauenärztin, die mir immer wieder versprach die Jaydess wirke nur lokal, Nebenwirkungen seien selten und sowieso würde man die Spirale nach dem Einlegen gar nicht mehr bemerken. Als ich von meinen Nebenwirkungen berichtete meinte sie nur das müsse von etwas anderem kommen, nicht aber von der Spirale.
Dieses Ding würde ich niemandem empfehlen...

Eingetragen am 21.01.2020 als Datensatz 94913
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]