xefo bei Knie- u. Hüftschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xefoKnie- u. Hüftschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von meinem Orthopäden dieses Medikament verschrieben bekommen, wobei er bemerkte, dass es ihm selbst geholfen hätte.
Ich habe seit Monaten Schmerzen in Knien und Leiste und bereits alle notwendigen Untersuchungen auch MRT hinter mir. Kein Arzt will sich wirklich konkret äußern. Es könnte ein Meniskuseinriss im Knie sein oder auch/und Arthrose.
Zuletzt hörte ich, dass mir eine Hüft-OP nicht erspart werden kann.
Nach einmaliger Einnahme von XEFO 8 mg waren die Schmerzen vorbei, aber ich bekam starkes Sodbrennen, wobei ich nicht sicher bin, ob allein dieses Medikament dafür verantwortlich war und ist.
Jedenfalls habe ich gestern wieder XEFO genommen und in der Nach kam das Sodbrennen.

Eingetragen am 22.01.2020 als Datensatz 94931
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xefo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lornoxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]