Qlaira bei Empfängnisverhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung, Akne5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider bekam ich von den Ärzten zu hören, dass ich die Pille gegen meine Akne nehmen solle. Ich habe mich lange gewehrt, da ich früher bereits 7 verschiedene eingenommen habe und alle nicht vertragen habe.

Bei der Qlaira sind die Nebenwirkungen sanfter und ich kann mir vorstellen, sie länger einzunehmen. Meine unterirdischen Pickel sind leicht zurückgekommen (aber noch akzeptabel), ich habe täglich Kreislaufprobleme und zu Beginn, im ersten Blister, dreimal einen Pilz gehabt. Appetit habe ich kaum, was ich persönlich aber nicht schlimm finde, da ich mir davon eine leichte Gewichtsabnahme erhoffe ... Kurzum finde ich, dass man sie echt anwenden kann. Bei den Kreislaufproblemen hoffe ich, dass die noch weggehen, da das auf Dauer in Kombi mit dem Autofahren echt kritisch wird. Ansonsten kann ich sie echt weiterempfehlen, da sie zumindest bei mir deutlich geringere und weniger störende Nebenwirkungen hat als die anderen Pillen bisher..
Und zum Preis bleibt mir auch nur übrig zu sagen, dass ich lieber 20 Euro mehr zahle, und dafür Bluthochdruck, Fressanfälle, depressive Verstimmungen und Gewichtszunahme, Verdauungsprobleme.... und sowas vermeide!

Eingetragen am 22.01.2020 als Datensatz 94948
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]