Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste Moviprep am Abend ab 17:00 bis 19:30 vor der Darmspiegelung nehmen der erste von 2 Litern ging so gerade. Der Geschmack war unerträglich, trotzdem habe ich es geschafft. Die Wirkung fing erst 2-3 Stunden nach dem ersten Liter der Einnahme an. Direkt nach dem trinken hatte ich starke Magenkrämpfe und einen sehr stark aufgeblähten Bauch (wie im 8 Monat Schwangerschaft, und ich bin schmal gebaut). Alles in allem hat aber die Abführung unter Qual eingesetzt. Den 2. Liter sollte ich um 4:30 zu mir nehmen. Da ich dachte, dass die Wirkung später einsetzte habe ich eine Stunde früher mit der Einnahme begonnen. Ich habe ein Glas mit Gewalt herunter gewürgt. Da mein Magen schon "zu gemacht" hatte, kam die Flüssigkeit auf den selben weg wieder heraus und ich habe alles wieder erbrechen müssen. Alles in allem hat die Anwendung nicht ausgereicht und ich muss das alles noch einmal mit einem anderen, hoffentlich erträglicherem Mittel, wiederholen. Würde es nicht empfehlen

Eingetragen am 23.01.2020 als Datensatz 94969
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]