Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Ich musste Moviprep am Abend ab 17:00 bis 19:30 vor der Darmspiegelung nehmen der erste von 2 Litern ging so gerade. Der Geschmack war unerträglich, trotzdem habe ich es geschafft. Die Wirkung fing erst 2-3 Stunden nach dem ersten Liter der Einnahme an. Direkt nach dem trinken hatte ich starke Magenkrämpfe und einen sehr stark aufgeblähten Bauch (wie im 8 Monat Schwangerschaft, und ich bin schmal gebaut). Alles in allem hat aber die Abführung unter Qual eingesetzt. Den 2. Liter sollte ich um 4:30 zu mir nehmen. Da ich dachte, dass die Wirkung später einsetzte habe ich eine Stunde früher mit der Einnahme begonnen. Ich habe ein Glas mit Gewalt herunter gewürgt. Da mein Magen schon "zu gemacht" hatte, kam die Flüssigkeit auf den selben weg wieder heraus und ich habe alles wieder erbrechen müssen. Alles in allem hat die Anwendung nicht ausgereicht und ich muss das alles noch einmal mit einem anderen, hoffentlich erträglicherem Mittel, wiederholen. Würde es nicht empfehlen

Eingetragen am 23.01.2020 als Datensatz 94969

Moviprep