clavamox bei Nebenhöhlen Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxNebenhöhlen Entzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte eine schwere Nebenhöhlenentzündung mit starkem Fieber, kaum Schlaf, Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen.
Dank des Medikaments ging es mir zwar rasch besser und ich konnte wieder schlafen, die Tabletten sind für mich jedoch extrem schwer zu schlucken, man kann sie zwar halbieren, aber die Beschichtung drauf lässt mich fast erbrechen. Ich persönlich würde sie aus dem Grund nicht weiter empfehlen. Zu allem Überfluss bekam ich auch noch einen Scheidenpilz davon. Mit Augmentin wär mir das nicht passiert. Aber dankbar war ich trotzdem dafür.

Eingetragen am 23.01.2020 als Datensatz 94974
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]