Eliquis bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisVorhofflimmern1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte zuvor Marcumar eingenommen. Auf ärztliche Empfehlung wurde ich auf Eliquis umgestellt. Habe Eliquis eine Woche eingenommen.
War nur kurz in der Sonne (max. 10 Minuten).. Habe dann an durch Kleidung unbedeckten Stellen insbesondere im Gesicht, am Hals und im oberen Brustbereich schwerste phototoxische Reaktionen erlebt (Rötung wie Sonnenbrand). Zudem traten bleibende Hautveränderungen im Gesicht (Hautverdickung, Braunfärbung wie Altersflecken) auf.

Eingetragen am 24.01.2020 als Datensatz 94988
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]