Candesartan bei Schmerzen (akut), starke Atemnot

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanSchmerzen (akut), starke Atemnot1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Candesartan 8mg , vor 2 Monaten waren es 16 mg. Der erhöhte Blutdruck von 140/90 /90 ging zwar schnell runter aber dafür wurde mir ständig kommisch als wenn ich falle oder umkippen würde .Vor Weihnachten bekam ich plötzlich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause starke Atemnot nach gerade mal 150 Metern das war so beängstigend das ich sofort die Ärtztin kontaktierte, ich fuhr am nächsten Tag sofort um 7.30 zur ihr .Sie begann ein EKG nichts , Lungenfunktionstest nichts, Blutddruck 120/80 /75 normal , weiter gings mit dem Herzwert wenn man Herzschwäche vermutet der würde abgenommen und sofort ins Labor geschickt. Am nächsten Tag kam die E Mail meiner Ärztin der Wert liegt bei 70 und sei Normal nichts , obwohl ich minimale Mitralklappeninsuffizienz habe.
Ich war erleichtert .Am selben Tag das selbe Spiel wieder auf dem Weg von der Arbeit nach Hause wieder Atemnot ich laß jetzt mal die Nebenwirkungen von Candesartan-- ATEMNOT na klasse ich nehme jetzt seit 3 Tagen OPC & und das Enzym Q10 siehe da der Blutdruck normalisiert sich gestern lag er bei 125/75/65 ich bleibe jetzt dabei denn meine Atemnot ist fast weg werde heute keine Candesartan einnehmen und schauen wie es mir geht .Zum OPC da muss sich der Körper auch erst dran gewöhnen , das Enzym Q10 wurde mir aus dem Labor bestätigt wird ab dem 40 Lebensjahr nicht mehr genügend gebildet das sollte jeder zu sich nehmen .OPC soll ja gegen sämtliche Krankheiten helfen was mir unter OPC aufgefallen ist ich bin bereits in den Wechseljahren das der Harndrang nachlässt was ich wunderbar finde renne nicht mehr so oft zum Klo wenn der Blutdruck so bleibt das wäre ein Wunder ab und zu nehme ich noch Strohpantin g Urtinktur 5 - 10 Tropfen wenn der BB hochgeht sonst nicht meine Mundschleimhaut verträgt es nicht obwohl ich es mixe mit paar Tropfen Wasser . Ich bleibe jetzt dabei und werde die Candesartan ausschleichen so ein fürchterliches Mittel unglaublich und es wird verschrieben das ist ja Körperverletzung!!! Wenn ein Kardiologe schon sagt ich würde dieses Medikament nicht mal meiner Mutter verschreiben " Zitat aus einem Bericht der Herzsprechstunde und der Herzseite ein Scandal finde ich das !! Menschen riskieren ihre Gesundheit mit diesem GIFT !!!! ich nehme meine Nahrungsergänzung und der Blutdruck ist super!!!! + STROHPANTIN ..

Eingetragen am 26.01.2020 als Datensatz 95043
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]