Cymbalta bei Nervosität und Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaNervosität und Ängste14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nahm duloxetin nach dem mir mein Hausarzt es verschrieben hatte, wegen innere Unruhe und Ängste. Alles wurde besser nur das Herzrasen und die Rythmusstörung dazu, war unerträglich.
Ich musste es leider nach 14 Tagen beenden.
Anfangs Nebenwirkungen wie Schwindel und Übelkeit hatte ich auch, sind aber verflogen nach10 Tagen. Genommen hatte ich zuerst 15mg, Kapsel auf gemacht und Inhalt geteilt, dann 30 mg. Ich fühlte mich motivierter und die negativen Gedanken hörten auf, das herzrasen wurde immer schlimmer. Es brachte mich dazu um es zu beenden leider.

Eingetragen am 28.01.2020 als Datensatz 95107
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]