Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Capval verschrieben bekommen, da ich unter starken Reizhusten Leide. Ich habe dir erste Ladung (10ml) um 19.00 Uhr genommen. Um 20.00 Uhr bekam ich solche akuten Bauchschmerzen, dass ich garnicht recht wusste, was ich machen soll. Da ich aber was fettiges gegessen habe dachte ich, dass das Essen schuld sei. Husten war immer noch da..... also zweite Ladung. Danach hatte ich so schmerzen in der Brust und im Oberbauch, dass ich dachte ich habe einen Herzinfarkt

Eingetragen am 29.01.2020 als Datensatz 95121
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]