Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament wurde meiner Tochter verschrieben.
Das Problem, der Angstzustände gegenüber anderen Menschen, wich schnell,
jedoch traten zusätzliche Probleme auf, die so nicht auf dem Beipackzettel standen.
Meine Tochter hatte 3 Wochen durchgehend ihre sehr starke Periode. Danach eine Woche Ruhe und jetzt gehen die Tage schon wieder 2 Wochen.
Nun hatte meine Tochter eine Spitze und nahm eine Überdosis (11 Tabletten mit 20mg) weil sie so nicht mehr leben wollte. (Frische Packung direkt nach Lieferung)
Leider ist unsere Psychologin dahingehend nicht bereit mit mir, der Erziehungsberechtigten darüber zu reden und lässt durch ihre Thekenkraft ausrichten, dass sie durch eine benötigte stationäre Unterkunft meiner Tochter ja nun nicht mehr zuständig sei.

Eingetragen am 30.01.2020 als Datensatz 95139
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]