Tamsublock bei Entleerungf der Blase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsublockEntleerungf der Blase6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Tamsublock seit einem halben Jahr und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Hatte vor Medikament Einnahme eine massive Harnleitereinengung durch Prostatavergrößerung. Die Blase entlehrt sich wieder durch Tamsublock regelmäßig und muss ca. 6x täglich und nachts 1x zur Toilette.
Habe keinerlei der hier so oft genannten Nebenwirkungen. Mein Urologe hat mich ausführlich über dieses Medikament informiert. Übrigens: Der trockene Samenerguss tritt nicht immer auf, sondern nur in ca. 50% der Ergüsse. Werde in diesem Jahr 77 Jahre alt und treibe regelmäßig Sport-

Eingetragen am 30.01.2020 als Datensatz 95143
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsublock
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]