Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Elontril bekommen ,weil ich Depressionen habe und unter Agoraphobie leide ,mit Elontril geht es mit nicht gut ,nehme morgens 9 Uhr 150mg ab 16:30 Herzrasen schwindel(extrem mit angst umzufallen) Kopfschmerzen ,Aktiver bin ich ,das war es aber auch schon ,beim Kochen muss ich mich festhalten ,beim abwaschen und runtergucken übelster schwindel.Ich habe heute meine letzte genommen rufe Montag den Psychiater an ,so geht es nicht weiter ,selbst Tavor bringt mich nicht runter, Puls im Ruhezustand fast auf 100.

Eingetragen am 01.02.2020 als Datensatz 95206
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Martina
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]