Viani bei Bronchitis (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VianiBronchitis (chronisch)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wünsche erstmals keinem in die Situation zu gelangen um solch ein Medikament anwenden zu müssen. Ich selber leide seit Monaten an einer noch nicht diagnostizierten Lungenerkrankung. Was ich aber weiß das sich immer wieder Schleim in meinen Bronchien bildet. Das Viani hilft mir dabei Luft zu kriegen weil meinen Bronchien sonst durch den ganzen Schleim keine Luft bekommt und es die ganz Zeit pfeifen würde. Was ich aber erwähnen muss ist das sich der Schleim dadurch nicht abhusten lässt und sich dort immer mehr ansammelt, dass heist mehr Viani für mehr Platz für Luft. Im Endeffekt hilft es nicht wirklich die Erkrankung zu verbessern auch wenn es entzündungshemmend sein soll. Auch sind mir einige Nebenwirkungen nach der Anwendung des Spray aufgefallen welches mir, aber nicht wirklich gesundheitlichen Probleme verschaffen hat.

Eingetragen am 04.02.2020 als Datensatz 95272
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]