Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich weiß nicht, ob ich eine große Ausnahme bin. Ich habe jetzt seit 15 Jahren die Mirena Spirale. Die nächste steht an. Ich kann über keinerlei Beschwerden sprechen.

Mit Beginn der ersten Spirale, sie war damals relativ neu auf dem Markt, hatte ich keine Periode mehr. Das hat sich bis heute gehalten.

Ich habe weder Beschwerden im Bauchbereich, noch im Kopf.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich eigentlich nur eine Empfehlung aussprechen.

Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich vor der ersten Einlage keinerlei Erfahrungsberichte gelesen habe. Ich denke mal, dass auch viel vom Kopf gesteuert wird. Wenn ich vorher schon nachlese was alles an Nebenwirkungen auftreten kann, dann würde mein Kopf wahrscheinlich auch sagen, " Du hast es".

Alles in allem: Ich bin überzeugt und zufrieden:-)

Eingetragen am 04.02.2020 als Datensatz 95277
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]