Ciprofloxacin bei Lungenentzündungzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinLungenentzündungzündung1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bitte nehmt dieses Medikament NICHT, wenn es auch andere Optionen gibt.
Ich war vor der Einnahme psychisch stabil und ein sportlicher und ausgeglichener Mensch. Mitten in der Einnahme hatte ich meine erste Panikattacke, welche ich nicht direkt als Panikattacke erkannte, weil ich davor so etwas noch nie hatte. Mir fuhr es wie Schübe durch meine Nerven im Magen und ich konnte nachts nicht schlafen, hatte Schweißausbrüche und ich bin wegen der Angst/Panik zweimal kurz bewusstlos geworden.
Diese Angstzustände und Schlafstörungen hielten 4 Monate an. Danach ging es mir wieder einigermaßen gut. Doch nach einem Jahr hatte ich wieder einen Schub, nicht ganz so stark wie beim ersten Mal, aber ebenfalls wieder Schübe durch meine Nerven und Angst/Panik. Das ganze hielt wieder 3-4 Monate an und wurde dann langsam besser.
Ich hoffe es verschwindet irgendwann wieder ganz und kann ein ganz normales und unbeschwertes Leben wie davor führen. Geholfen hat mir viel Meditation (wichtig: täglich). Ich wünsche allen Menschen, die das selbe erleben ganz viel Kraft.

Eingetragen am 04.02.2020 als Datensatz 95284
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]