Gynatren bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynatrenharnwegsinfekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,
ich leide seit dem ich ein Kind bin an rezidivierenden Harnwegsinfekten..
Allerdings ist es im Laufe des Erwachsenen sein immer schlimmer geworden...
Vor allem nach dem Geschlechtsverkehr (honeymoon zystitis) zuletzt war es so das ich fast monatlich Antibiotika nehmen musste und ich deswegen auch schin keine lust mehr hatte mit meinem zu schlafen, da ich wusste am nächsten tag muss ich wieder mit einer Antibiotika Therapie anfangen...
nachdem ich mich gründlich untersuchen lassen habe und auch urologisch alles in Ordnung war hat mir meine Frauenärztin dann die gynatren Impfung empfohlen und ich bin sehr sehr dankbar darüber!!!
habe seit fast 1 jahr kein Antibiotika mehr nehmen müssen!!! Das war für mich undenkbar vorher!
Ich kann sie nur empfehlen!

Eingetragen am 05.02.2020 als Datensatz 95303
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]