NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für mich ist dieser Ring definitiv nichts!!! Direkt ein paar Tage nach dem Einsetzen hatte ich sofort so ziemlich alle Nebenwirkungen die man bekommen konnte. Für mich persönlich am schlimmsten war die Gewichtszunahme da ich unter ständigem Heißhunger litt und mein Körper einfach nicht aufhören wollte zu essen! Dazu noch furchtbare Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit, depressive Verstimmungen (ich nehme sowieso seit Jahren Anti depressiva und ohne die wäre meine Stimmung noch schlechter gewesen) etc. etc. Ich bin so froh wenn ich diesen Ring in ein paar Tagen los bin da ich mit dieser Art von Verhütung überhaupt nicht klar komme! Da sieht man mal wieder wie schlecht solche Hormone für unseren wertvollen Körper sind! Ich werde mir die Kupferkette einsetzen lassen und mit dieser hoffentlich besser klar kommen wie mit diesem Schei*!!

Eingetragen am 05.02.2020 als Datensatz 95310
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]