Mucosolvan bei zäher Schleim

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mucosolvanzäher Schleim4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin auf Marcumar angewiesen und lasse meinen Blutgerinnungsfaktor (INR) alle vier Wochen überprüfen. Vor der Einnahme von Muscosolvan hatte ich über viele Monate INR-Werte von 2,2 bis 2,65. Nach 3 Tagen Einnahme von jeweils einer Mucosolvan Retard Kapsel war kurze Zeit später der INR-Wert auf 3,0 gestiegen. Ich habe daraufhin Micosolvan nicht mehr eingenommen. Die nächste Kontrolle ergab den INR-Wert von 2,5. Obwohl das Medikament schnell und zuverlässig wirksam war,
muss ich leider darauf verzichten.
Im Beipackzettel von Ambroxol Ratiopharm Retard wird eine möglicher Einfluss auf die Blutgerinnung erwähnt.

Eingetragen am 06.02.2020 als Datensatz 95333
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mucosolvan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]