Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein kleiner Bruder (14) und ich (18), hatten Capval eingenommen nachdem mein Bruder die vom Kinderarzt verschrieben bekommen hatte, nach der ersten Einahme haben wir beide Kopfschmerzen bekommen demnach waren wir auch ganz schnell ins Bett gegangen doch damit hat sich das nicht getan, nach ca. 2 Stunden bin ich von extremen Brust und Rückenschmerzen wach geworden, vorallem waren die Brustschmerzen so intensiv das ich vor lauter Angst den Notarzt gerufen hatte, jedoch konnte dieser mir nicht weiter helfen da das ekg ganz ordentlich aussah, nachdem der Schmerz auch etwas nachgelassen hatte ( 30 min nach auftreten) hatten wir das auf den Husten geschoben, und ich bin Zuhause geblieben, da dies an einem Freitag geschehen ist bin ich auch nicht nochmal zum Arzt gegangen.
Jedoch als ich am Nächsten Tag gesehen hatte das mein kleiner Bruder Schwellungen am ganzen Gesicht hatte (vorallem um die Auge)und ich erneut nach der Einahme diese Schmerzen bekommen habe hab ich mir den Beipackzettel durchgelesen wo alle Symptome auf Nebenwirkungen hinweisen jedoch mit geringer Wahrscheinlichkeit doch nachdem ich diese Berichte hier gelesen habe ist es klar das die doch nicht so unwahrscheinlich sind, wobei ich mir die Frage stellen muss wie legitim diese Tabletten tatsächlich sind (wenn ich schon dachte das ich Sterben muss will ich nicht wissen wie sich Kinder wohl fühlen die solche Nebenwirkungen erleben müssen).

Eingetragen am 07.02.2020 als Datensatz 95364
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]