Lantus bei Hypoglykämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LantusHypoglykämie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit 2Tagen heftige Hypoglykämien wegen der Lantus.Seit 2016 sollte ich dieses Langzeitinsulin spritzen und habe es immer wieder wegen dem starken Zuckerabfall,abgesetzt.Gestern zum Beispiel,war der Abfall so stark,dass ich zusätzliche 9BE's brauchte,so dass der Wert erst innerhalb von 2Stunden auf 189mg/dl stieg und es mir es danach etwas besser ging.
Hinzu kommt,dass ich nur 11IE spritze vom Lantus und bedingt durch die vielen zusätzlichen Broteinheiten,extrem an Gewicht zugenommen habe.Ich werde mich weigern die Behandlung von Lantus fortzuführen.

Eingetragen am 09.02.2020 als Datensatz 95415
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lantus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Insulin glargin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]