Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte erst andere Schmerztabletten die vertrug mein Margen aber nicht, nun habe ich novaminsulfon von ratiopham. verträglich keit an sich ist gut, die Wirkung eher schwach, und es dauert eh der Schmerz abklingt...... ich hatte eine Packung und da schon immer gemerkt wie ich zu nehme, dabei aber weniger esse, zu erst dachte ich wird an was anderem liegen, dann waren sie alle, ich nahm erst mal iboprofen, ich nahm wieder ab, nach 3 Tagen ging ich die neue Packung, da die Schmerzen wieder zu nahmen, und jetzt nach Tag 3 habe ich wieder 1 kg zu genommen...... ich glaube das es nur Wasser einlagerubgen sind, aber für mich bringen die Tabletten nichts, da das zusätzliche Gewicht auf meinen Rücken drückt .

Eingetragen am 09.02.2020 als Datensatz 95420
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]