strovac bei Reizblase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacReizblase-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit 4 Jahren dauerhaft - also nicht immer mal wieder, sondern IMMER - Blasenentzündung. Die Strovac-Impfung hat bei mir zusätzlich starke Magen-Darm Infekte ausgelost und ich habe multiresistente Klebsiella pneumoniae in der Blase, werde mich deshalb in Georgien einer Physiotherapie unterziehen müssen. Ob die Keine durch den Impfstoff sind wie sie sind, ist natürlich nicht zu beantworten. Sicher aber ist, dass die Impfung in meinem Fall NICHT geholfen hat. Wahrscheinlich sollte man vorher beim Arzt sein komplettes Immunsystem checken und eine Blutkultur anlegen lassen, aber das werden die Kassen wohl wieder nicht bezahlen.

Eingetragen am 10.02.2020 als Datensatz 95431
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]