Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine erste Erfahrung mit Schlafmitteln im Leben (Weiblich, 27 Jahre alt, 156 cm, 47 kg, keine Medikamente, körperlich und mental gesund, manchmal gestresst): Die Schlaftablette hat bei mir überhaupt nicht funktioniert: ich bin nicht eingeschlafen, habe jedoch statt einen Bett-Trip einen Bad-Trip bekommen: der Körper war wie ohne Knochen, das Gehirn jedoch sehr aktiv und "fantasierend". Ich hatte mittelmäßiges Muskelzucken, Schwindelgefühl, etwas Übelkeit und das Gefühl, als wäre ich aus der Realität raus und als würde mich die Decke erdrücken. Sehr beängstigend. Zum Glück haben die Symptome nach 3-4 stunden ausgehört und ich war froh aus diesem "legalen" Horror-Drogen-Trip zurück zu sein.
Nie wieder Schlaftabletten. Gegen chronischen Stress lieber zur alternativen pflanzlichen Mitteln greifen und ab und zu mal eine "Fuck-off" Einstellung im Studium und Berufsleben ausleben.

Eingetragen am 10.02.2020 als Datensatz 95441
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]