Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Sertralin bei bis jetzt 3 Episoden mittelschwerer Depressionen genutzt. Am Anfang gab es jeweils 1-2 Tage Schlafprobleme, bissel Kopfweh und beim ersten Mal 1 Tag Durchfall. Was sich länger hält ist die schwächere Libido und verzögerte Ejakulation. Aber auch das wird allmählich besser.
Nach 2-3 Wochen nimmt Sertralin Angstgefühle, man nimmt sie nur noch gedämpft war. 1-2 Wochen später kommt der Antrieb zurück. Ein Gefühl wie wenn man sich aus einer Umklammerung befreit. Später hellt sich die Stimmung weiter auf. So war es bei mir. Es ist natürlich nicht bei jedem gleich. Ich bin dankbar für dieses Hilfsmittel. Die Nebenwirkungen sind verkraftbar. Wegen AD wird viel zuviel Panik geschoben.

Eingetragen am 11.02.2020 als Datensatz 95461
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]