Nifurantin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nifurantinharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach nur 3 Tagen und 6 Tabletten. Husten, Atemnot! Nun ist meine Lunge geschädigt, ein Marathon von Krankenhäusern hab ich hinter mir... von einer Blasenentzündung zum Tod! Das sollte verboten werden das Zeug!!! Ich bin erst 28 Jahre alt!

Eingetragen am 11.02.2020 als Datensatz 95469
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nifurantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hi omg ich habe dieses Medikament heute verschrieben bekommen wegen blut im urin

  • Hille0404vor mehr als einem Jahr

    Ich schließe mich dieser Bewertung an. Das Medikament ist außerdem heimtückisch. Ich habe die Nebenwirkungen erst am 7. Tag bekommen.
    Und habe erst gar nicht in Verbindung mit Medikament gebracht. Der Atemnot war bis zum Ersticken, ich dachte, ich überlebe die nächsten Tage nicht. Das Geile ist aber: Kein Arzt glaubt euch, dass dies mit Nifurantoin was zu tun hat.!
    Bei mir sind die Nebenwirkungen immer noch nicht weg ( Einnahme 3 Jahre her). Hat sich zum Asthma entwickelt. Und zur Info: meine Lungen waren absolut gesung, ich hatte nie Probleme mit der Atmung. VORSICHT bei diesem Teufelszeug. Es ist ein Verbrechen, dass das Medikament zugelassen ist.

 

[]