Minisiston bei Prämenstruelles Syndrom und Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinisistonPrämenstruelles Syndrom und Verhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann nur schwärmen! Ich fing mit der Einnahme an, da ich überhaupt keine Lebensqualität mehr hatte, geplagt von starkem PMS. Mein vorheriger Zyklus unter der Kupferspirale: 8-9 Tage Periode, zwei Tage so stark das ich richtig ausgelaugt, müde war und mich krank fühlte... dann kam im Anschluss direkt der Eisprung, der immer sehr schmerzhaft war, so dass ich nachts nicht schlafen konnte! Schmerzen in Unterbauch, Brust und Gewebe durch starke Wassereinlagerungen! Das alles hielt dann bis zur nächsten Periode an! Noch viel schlimmer die Stimmungsschwankungen, ständig dieses aufgequollene und aufgeblähte Gefühl, dicker Bauch...Mein Mann hat sehr gelitten... ich war böse und ablehnend, grundlos eifersüchtig...er hätte allen Grund gehabt wegzulaufen, aber er blieb! Nun war er Druck des Leidens so groß das ich meine FÄ nach einer Pille fragte und sie verschrieb mir die Minisiston! Was soll ich sagen: ich bin wie ausgewechselt...tiefen entspannt und zufrieden mit mir selbst. Keine Schmerzen mehr, ich fühle mich nicht mehr wie ein Schwamm! Die Haut ist toll, meine Haare erholen sich und ich nehme endlich wieder ab nachdem ich ohne Hormone trotz sehr disziplinierter Ernährung in den letzten 5 Jahren 8-9 kg zugenommen habe! Also ein voller Erfolg! Als Nebenwirkung habe ich hin und wieder mal leichte Kopfschmerzen und ich schwitze etwas mehr! Dafür habe ich aber volle Lebensqualität und eine harmonische Beziehung zurück gewinnen!

Eingetragen am 14.02.2020 als Datensatz 95535
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • natekleeessvor mehr als einem Jahr

    Minisiston kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html das ist eine absolut (wie ich finde)super Pille. Nehme die schon seit ca. 15 Jahre mit Pause bei Schwangerschaft und habe die immer gut vertragen. Habe auch nach der Einnahme der Pille immer 2-3 Kilo weniger als vorher.

 

[]