Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte von Anfang an starke Nebenwirkungen: Übelkeit (fast jeden Tag, an manchen Tagen war mir wirklich speiübel), Kopfschmerzen (nur leicht, aber dafür permanent, ich habe sonst nie Kopfschmerzen), depressive Verstimmung, Kurzatmigkeit. Zum Glück kein Libidoverlust und nur ganz am Anfang einige Tage Schmierblutung. Da diese Nebenwirkungen doch recht stark sind, hat mir mein Arzt dazu geraten, die Pille abzusetzen, obwohl erst ein halbes Blister genommen habe. Für mich war das der letzte Versuch mit einer Pille, ich habe jahrelang keine genommen, da ich auch früher bei der Pille und dem Nuva-Ring schon starke Nebenwirkungen hatte. Diese hier hat der Arzt mir verschrieben, weil die Nebenwirkungen nur sehr leicht sein sollen.

Eingetragen am 14.02.2020 als Datensatz 95539
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]