Tamsulosin bei Prostatasyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinProstatasyndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich heute morgen das Medikament Tamsulosin Zentiva vom Urologen aufgrund der vergrößerten Prostata verschrieben bekomen.

Aussage von Ihm: Das wird gut vertragen und hat kaum Nebenwirkungen außer das das Ejakulat in seltenen Fällen dann nach innen geht.

Zur Wirkung für das was es verschrieben worden ist kann ich nichts sagen, da ich es nicht mehr nehmen werde.

Vor gut 5 Stunden habe ich es zu mir genommen.

Mir ist jetzt seit rund einer Stunde extrem Schwindelig, habe auf beiden Ohren einen Pfeifton + Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase. :-(
Ich werde definitiv keine zweite Kapsel mehr von diesem Medikament nehmen und mich am Montag dann mit dem Urologen in Verbindung setzten.

Eingetragen am 14.02.2020 als Datensatz 95542
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):121
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]