Foster-Spray bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayHusten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hilft gut bei Reizhusten. Habe monatelangen Reiz-Schleimhusten...Hab davor Fluticason erhalten...mäßige Verbesserunge...Danach Foster...Gleich nach den ersten 2 Einnahmen Verbesserung spürbar...Mal sehen wie es weitergeht... Zum Thema Bluthochdruck. Jemand schrieb er habe davon Hochdruck bekommen mit Werten zwischen ca. 130-150...Das ist alles noch ok...keine Sorge, sind moderate Werte...Höher Blutdruck wirdcerst gefährlich wenn er jahrelang besteht und dann bei Werten weit über diesen. 150/160 zu 90/100 wäre so ein Wert, der ist kritisch auf Dauer sein kann. Wenn man aber sonst gesund ist, passiert da nicht viel. Höher Puls, Hochdruck habe ich nicht...leichtes Zittern, leichte Kopfschmerzen... Sonst erstmal nix... Daher empfehle ich dieses Mittel. Bitte verbreitet nicht immer Horrorgeschichten. Klar schreiben nur die Leute welche Negative Erfahrungen machen, dennoch, jeder reagiert anders. Lest nicht im Internet, lest kurz über den Beipackzettel und gut ist. Es sind nur Mittel auf dem Markt welche durch sämtlichen Prüfungen, Studien, Kommisionen durch mussten. Wenn sie das sind sind sie in der "Regel gut" verträglich. Ich bin vom Fach, ich weiß von was ich spreche, ich arbeite in einem Bereich der Medizin. Etwas Vertrauen in die Mittel und weniger Internet-Gruselgeschichten und es gibt wesentlich weniger Nebenwirkungen....

Eingetragen am 15.02.2020 als Datensatz 95558
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Biologie
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]