polamidon bei sucht; Methadon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
polamidonsucht24 Jahre
Methadonsucht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin seit 35Jahren Suchtkrank! Angefangen mit sogenannten weichen Drogen ,später stark abhängig von Heroin und Benzodiazipinen . Seit 1996 im Supstitionprogramm! Anfangs litt ich unter Depressionen. Schlafstörungen, der Suchtdruck war sb und zu sehr stark!
Ich konnte wieder arbeiten und hatte einen ganz normalen Alltag!!!
Leider ist die Toleranzgrenze bei Polamidon schnell erreicht . Ich ließ mich im Laufe der Jahre höher dosieren bis 20ml! Das ist zu hoch, Müdigkeit, Wassereinlagerung,das Schwitzen wurde immer lästiger,Die Libido ist stark beeinträchtigt,Gewichtszunahme,Schlafstörungen,Antriebsloskeit sind stank ausgeprägt .
Wieder runterdosiert, dabei Entzugserscheinungen,Schlafstörungen,Suchtdruck! Jede Reduzierung macht sich bemerkbar !
Doch es hält vom Beikonsum ab,wenn du jede Hilfe annimmst.!Wer es wirklich will,kommt ohne Rückfälle durch das Leben! Konsum von Heroin ist sinnlos , da das Pola alle Rezeptoren besetzt,daher keine Wirkung vom Heroin.
Andere Nebenwirkungen sind das starke Schwitzen. Doch bei einer Dosis von 8ml ist es zu ertragen und fast normal!
Ich kann Sport machen, bin belastbar, konnte mein Leben endlich leben,ohne Beschaffungskriminalität ,ohne Kontakt zur Szene. Ich habe eine 2te Ausbildung geschafft.
Ich bin Mutter geworden! Ein ganz normales Leben wurde möglich!
Doch der Entzug von Polamidon ist schlimm, er dauert fast bis zu einem Jahr! Angstzustände, Schlaflosigkeit ...Suchtdruck
Das habe ich einige Male versucht , doch nach Monaten Quälerei, bin ich wieder ins Programm!
Empfehlung:Nur ins Programm ,wenn es keine Alternativen mehr gibt!
Nicht länger als 2Jahre nehmen !
Dann ist der Entzug machbar , aber ein kalter Entzug von Heroin ist immer leichter! Hätte mir das jemand gesagt,was es bedeutet ,länger als 2Jahre Pola zu nehmen,wieS schwer es ist davon los zukommen...wäre ich nicht mehr im Programm! Doch ob ich es jetzt noch schaffe ,stelle ich in Frage.Werde wohl mit der niedrigsten Dosis,die ich schaffe, leben müssen !!!

Eingetragen am 15.02.2020 als Datensatz 95565
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]