Zolpidem bei Juckreiz

ZolpidemJuckreiz16 Jahre

Ich nehme Zolpidem seit ca 16 Jahren ein. Im großen und ganzen ist es für mich eine große Hilfe.
Das es abhängig macht, finde ich ehrlich gesagt nicht allzu sehr beängstigend, denn auch fast alle Antidepressiva machen abhängig.
Ich nehme meistens eine Tablette für die Nacht. Es kommt allerdings auch mal vor, dass ich, wenn ich nachts sehr früh wach bin, noch eine halbe Tablette dazu einnehme.
Besonders dann, bekomme ich starke Magen-Darm-Probleme.
Ich bekomme davon auch kurz nach der Einnahme Heißhunger, aber ich finde es gibt schlimmeres.
Halluzinationen oder so hatte ich davon noch nie. Allerdings ist mir etwas aufgefallen, was ich lange überhaupt nicht bewusst wahrgenommen habe. Wenn ich vor dem schlafengehen eine Tablette eingenommen habe, fühle ich mich irgendwie so, als wenn ich nicht alleine wäre. Nicht dass ich dabei Halluzinationen hätte, es ist einfach ein Gefühl, was aber ganz angenehm ist. Als ich mal im Krankenhaus war ,erzählte mir eine mit Patientin die bei mir im Zimmer war, genau das gleiche.
Ich habe manchmal mit der Atmung Probleme durch Verkrampfungen der Muskulatur. Auch da hilft zolpidem zur Entspannung sehr gut.

Eingetragen am 15.02.2020 als Datensatz 95577

Zolpidem