Doxepin bei Major Depression; Seroquel Prolong bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinMajor Depression6 Monate
Seroquel ProlongDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Kombination aus Doxepin (Morgends und Abends je 50 mg) und Seroquel Prolong (Abends 200 mg) ist für mich fatal; ich habe 5 Kg zugenommen, obwohl ich fünf mal die Woche Sport mache, und ich stehe vollkommen neben mir. Fühle mich wie betäubt, kann mittlerweile fast nicht mehr laufen, so fertig bin ich. Habe bei einem anderen Arzt mal meinen Blutdruck messen lassen: 180/100 und das bei einem normaler Weise zu niedrigen Blutdruck. Gestern bin ich erstmals beim Training (Muay Thai) umgekippt.
Bekomme jetzt eine andere Kombi: Morgends Paoxat und Abends Mitazapin; bin gespannt ob es besser wird.

Eingetragen am 14.08.2008 als Datensatz 9557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin, Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]