Ciscutan bei Kleine Pickel, Akne unter der Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanKleine Pickel, Akne unter der Haut6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ciscutan 40mg von 3.August 2019 bis 2.Feb 2020 genommen ich kam in die Spätpubertät mit 36 Jahren(bin weiblich)ich hatte komische kleine Pickeln unter der Haut die man nicht ausdrücken konnte dazu kam extrem Fettige Haut und leichte Akne meine Nebenwirkungen waren das ich starke Knochenschmerzen,Rückenschmerzen hatte die 2 Monate dauerten und 1 Mal Nasenbluten das grösste problem waren meine Lippen die waren sehr sehr kapput.Das Medikament hab ich jz Abgesetzt ich muss sagen die Haut ist TOP Glatt man fragt mich ob ich mir botox oder sonst was gespritzt habe da es auch Falten in meinen Gesicht weg gemacht hat.Für Frauen die ein Baby haben wollen würde ich es abraten man weis nie wie das Medikament innerlich auswirkt und auch nach der Anwendung was es für Schäden anrichten kann bin selber mama von 2 kids und war mir ehrlich auch egal da ich sowieso keine kinder haben will.
Für mich ist Ciscutan sehr sehr gut und hatte auch nicht solche schlimmen nebenwirkungen ich hoffe das meine Haut so bleibt wie jz.

Eingetragen am 18.02.2020 als Datensatz 95639
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • eleandfhvor mehr als einem Jahr

    Tabletten gegen akne - http://derminax.se Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]