Ciscutan bei Kleine Pickel, Akne unter der Haut

CiscutanKleine Pickel, Akne unter der Haut6 Monate

Ich habe Ciscutan 40mg von 3.August 2019 bis 2.Feb 2020 genommen ich kam in die Spätpubertät mit 36 Jahren(bin weiblich)ich hatte komische kleine Pickeln unter der Haut die man nicht ausdrücken konnte dazu kam extrem Fettige Haut und leichte Akne meine Nebenwirkungen waren das ich starke Knochenschmerzen,Rückenschmerzen hatte die 2 Monate dauerten und 1 Mal Nasenbluten das grösste problem waren meine Lippen die waren sehr sehr kapput.Das Medikament hab ich jz Abgesetzt ich muss sagen die Haut ist TOP Glatt man fragt mich ob ich mir botox oder sonst was gespritzt habe da es auch Falten in meinen Gesicht weg gemacht hat.Für Frauen die ein Baby haben wollen würde ich es abraten man weis nie wie das Medikament innerlich auswirkt und auch nach der Anwendung was es für Schäden anrichten kann bin selber mama von 2 kids und war mir ehrlich auch egal da ich sowieso keine kinder haben will.
Für mich ist Ciscutan sehr sehr gut und hatte auch nicht solche schlimmen nebenwirkungen ich hoffe das meine Haut so bleibt wie jz.

Eingetragen am 18.02.2020 als Datensatz 95639

Ciscutan

Isotretinoin

Geburtsjahr:1983

• eleandfhvor mehr als einem Jahr

Tabletten gegen akne - http://derminax.se Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.