Skid bei Akne

SkidAkne10 Wochen

Ich hatte nie große Probleme mit Pickeln und Akne bis zu meinem 20. Lebensjahr in meiner ersten Winterprüfungsphase. Am Kinn fing es an zog sich auf die rechte Backe, anschließend zur linken und zu guter Letzt zur Stirn. Es war keine extreme Akne wie man sie sich manchmal vorstellt aber aufjedenfall unschön und nicht meines normalen Geschichtsbild komplementär. Ich ging zum Hautarzt der mir Skid verschrieb. In der ersten Woche passierte nichts. In der zweiten Woche hatte ich das Gefühl das meine Haut komplett von „Schadstoffen“ gereinigt wurde weil die Pickel nur so aufspriessten und ab der 3. Woche ging es zurück bis ich wirklich ein schönes Hautbild hatte. Unverträglichkeiten hatte ich keine und ich war sehr zufrieden. Auch diesen Winter - 2 Jahre später fing es wieder an mit der Akne, gleicher Ablauf wie damals - habe mir nochmals die selben Tabletten verschreiben lassen und gehe mit Zuversicht an die Sache ran!

Eingetragen am 20.02.2020 als Datensatz 95677

Skid

Minocyclin

Geburtsjahr:1997

• anlazerteeevor 10 Monaten

Zinamax - https://nplink.net/ft9s9ah7 Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist das Beste.

• eleandfhvor mehr als einem Jahr

Tabletten gegen akne - http://derminax.se Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.