Skinoren bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkinorenAkne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mittelschwere Akne an den Wangen. Daher verschrieb mir meine Hausärztin Skinoren, welches ich jetzt seit 4 Monaten verwende. Anfänglich bemerkte ich gar keine Wirkung, bis es nach einer Anwendung von 2 Monaten geringfügig besser wurde. Daher ließ ich mir die Salbe nochmals verschreiben. Jedoch verbesserte sich mein Hautbild seit dem nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut mit der Zeit immer empfindlicher wird. Gerade bei Sonneneinstrahlung wird sie sehr schnell rot und brennt. Auch wenn es nur durch ein Fenster geschieht. Daher habe ich beschlossen die Creme jetzt abzusetzen. Auch brennt die Creme jedes mal nach den Auftragen für 5 min. Diese Nebenwirkung hat sich auch mit der Zeit nicht verändert.

Eingetragen am 21.02.2020 als Datensatz 95699
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skinoren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelainsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]