CEFUROX Basics bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsMittelohrentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn, 6 Jahre bekam vom HNO Arzt CefuroxBasic verschrieben aufgrund von Blasen im Ohr, starken Ohrenschmerzen, hohes Fieber. Soweit völlig nachvollziehbar.
Nach 3 Tagen konnte er plötzlich nicht mehr stehen vor Schmerzen in den Beinen. Laufen ging auch nicht mehr. Berührungsempfindlich an beiden Beinen, hauptsächlich Wade und Po.
Sind in die Kinderklinik gefahren. Die sagten das sei eine Begleiterscheinung der Influenza die er vermutlich, bei dem hohen Fieber vor einer Woche, hatte. Nachgewiesen war das nicht,dass es Influenza war.
Ich hatte dort auch gefragt ob es vom Cefurox sein kann, sie meinten nein, wir sollen es weitergeben. Und jetzt bin ich so froh, auf diese Seite gestoßen sein. Werde morgen zum Kinderarzt gehen.
Es tut so weh, wenn das eigene Kind solche Schmerzen hat und man nichts machen kann...

Eingetragen am 24.02.2020 als Datensatz 95781
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:2014 
Größe (cm):120 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):20
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]