Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe top Erfahrung mit dem Implanon gemacht. Das einsetzen sah etwas blutig aus aber hatte keinerlei Schmerzen verspürt. Wurde vorher örtlich betäubt, danach kam das Stäbchen ca Zündhölzchen gross in meinen Arm rein und fertig. Am Anfang musste ich mich etwas daran gewöhnen das man es spürt. Und bei der Berührung leicht weh tat. Aber nach der Abheiliung war alles super. Ich hatte an sofort Ruhe von der Regelblutung und ausser das ich etwas zickig er wurde keine Nebenwirkungen. Bin wirklich mega zufrieden. Der Preis ist etwas teuer aber sonst top!!

Eingetragen am 24.02.2020 als Datensatz 95796
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]