Spasmex 30 mg TC Filmtabletten bei blasenfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spasmex 30 mg TC Filmtablettenblasenfunktionsstörung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Tabletten zwei Tage genommen und das nicht mehr als eine Tablettte auf den Tag verteilt ,was ich dann erleben musste wünsche ich niemanden . Am abend des zweiten Tages konnte ich fast nichts mehr sehen, bekamm Magenkrämpfe das ich mir überlegt hatte den Notarzt anzurufen . Zudem war mir ständig Schwindlig das ich mich kaum aus dem Haus getraut habe, ganz geschweige von sehr starken Kopfschmerzen .. Nach diesen Vorfällen habe ich beschlossen diese Tabletten in sen Müll zu werfen das ich nicht mehr in Versuchung kommen kann jemals eine zu nehmen .

Eingetragen am 25.02.2020 als Datensatz 95813
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trospiumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]