Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung2019 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, bin 41 Jahre alt, hab 3 Kinder.
Hab bis 2019 die Goldspirale getragen. Da diese leider gebrochen!! ist und ich auch starke Regelblutungen hatte, hab ich mich dann letztendlich doch für die Mirena entschieden. Hatte aber von Beginn ein ungutes Gefühl da ich keine Hormone wollte aber der Gyn hat mir das so toll verkauft hinsichtlich die Hormone wirken nicht systemisch.
Fazit: die Mirena kommt jetzt nach 6 Monaten wieder raus, da ich starke Gelenkschmerzen habe, Gewichtszunahme 5kg in 6 Monaten, depressive Verstimmungen, starker Druck in der Brust, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit

Eingetragen am 25.02.2020 als Datensatz 95824
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]