Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression2 Monate

Das Medikament wirkt gut aber so wie es bei mir gewirkt hat ging der schuss nach hinten los ich bin depresiv ich hasse es wo viele menschen sind ich kriege panik dann schweissausbrüche also geh ich nur raus wen ich rauseghen muss.Ich habe ein Medikament gebraucht das ich mehr unter menschen komme und mehr draussen bin das Medikament hat bei mir es noch schlimmer gemacht ich habe mich regelrecht eingesperrt nicht mehr geredet und war in meiner eigenen welt hab mich um nix mehr gekümmert das scheiss medikament hat mich so faul gemacht das ich nur rum gelegen bin was mich echt sehr wütend macht und im Wc konnte ich auch nicht mehr gehen diese verstopfung hat mich echt kaputt gemacht geschlafen hab ich auch nur den ganzen tag hab mich auch nicht mehr um meine kinder gekümmer also alles war mir egal ich habe es dann nach 2 monaten abgesetzt meine Güte war es schlimm ich hatte den nächsten tag nur brechanfälle ich habe nur noch 1tag und 1 nacht gebrochen am nächsten Tag hatte ich 1 tag und 1 nacht nur durchfall den 3 tag und die 3 nacht kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr dann 3 wochen hatte ich für ein paar sekunden immer so ein gefühl im kopf ob ich in einen schlaf bin ob ich watte im kopf habe ka wie ich es beschreiben soll aber echt so ein hässliches gefühl im kopf ob ich 5 tage nicht geschlafen habe das hat immer so 5 sek.gedauert ob ich gleich mein gesächtnis verliere.
Ich werde dieses Medikament nie wieder nehmen es war echt ein horrortrip

Eingetragen am 25.02.2020 als Datensatz 95825

Venlafaxin