Cimicifuga bei Blasenentzündung und Hormonmangel

CimicifugaBlasenentzündung und Hormonmangel90 Tage

Mir hilft Cimicifuga ganz toll, in Tablettenform nahm ich sie gegen Blasenentzündung - Empfehlung einer Frauenärztin. Hätte ich mal vorher gewusst, dass es dies gibt, hätte ich mir jahrelange Antibiotika-Einnahme gespart.

Die Globuli helfen mir sofort (etwa 3 Tage nach Beginn der Einnahme) gegen Wechseljahrsbeschwerden, habe weniger Hitzewallungen. Es wirkt sich bei mir auch unmittelbar auf das Gemüt aus, hatte wirklich schwere depressive Phasen, ein Auf und Ab. Jedesmal wenn ich mit Cimicifuga beginne, ist es ein positiver Unterschied wie Tag und Nacht, was mir zeigt, dass die Gemütsverfassung hier hormonell bedingt zu sein scheint. Bin fröhlich und ausgeglichen, ausserdem fitter.

Schwindel ist auch besser geworden und es wirkt sich wunderbar auf den Schlaf aus!
Bin absolut begeistert und dankbar für dieses Mittel. Nehme nun Globuli Cimicifuga C12. Hatte sie bisher immer nach ein paar Wochen abgesetzt und die Beschwerden setzten nach und nach wieder ein. Werde sie diesmal ein paar Monate lang nehmen.
Für mich persönlich das perfekte Mittel.

Eingetragen am 26.02.2020 als Datensatz 95868

Cimicifuga