Sertralin bei Depression

SertralinDepression5 Jahre

Ich schleiche zur Zeit Setralin aus. Da ich seit über 2 Jahren keine Depressionen mehr hatte. Nach den ersten Tagen hatte ich Kopfweh. Dann habe ich wieder Hunger, Settigungs Gefühl und Geschmack wieder war genommen. Das wurde durch die Einnahme von Setralin unterdrückt. Auch verliere ich Gesicht das ich durch Einnahme durch Setralin zugenommen. Habe. Und das ist nicht gerade wenig. Bin müder wir sonst, Mundtrockenheit hat jetzt auch eingesetzt, aber egal. Ich nehme durch das absetzen des Medikaments mein Körper wieder war. Habe wieder Lust auf Sport mich generell mehr zu bewegen. Auch wenn ich beim absetzen Nebenwirkungen habe aber ich habe ohne Tabletten wieder ein anderes Körpergefühl das ich vermisst habe. Selbst meine Menstruationsstörung ist weg. Fühle mich wie neu geboren. Eine gewisse Zeit Setralin einzunehmen war eine sehr gute Entscheidung für mich selbst. Mein Körper signalisierte mir auch das das Medikament mir vom körperlichen Zustand anfängt zu schaden. Bin von Arzt zu Arzt bis einer nur Setralin gelesen hat und mein Gewicht und er wusste das es davon alles kommt.

Eingetragen am 26.02.2020 als Datensatz 95875

Sertralin