Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich schleiche zur Zeit Setralin aus. Da ich seit über 2 Jahren keine Depressionen mehr hatte. Nach den ersten Tagen hatte ich Kopfweh. Dann habe ich wieder Hunger, Settigungs Gefühl und Geschmack wieder war genommen. Das wurde durch die Einnahme von Setralin unterdrückt. Auch verliere ich Gesicht das ich durch Einnahme durch Setralin zugenommen. Habe. Und das ist nicht gerade wenig. Bin müder wir sonst, Mundtrockenheit hat jetzt auch eingesetzt, aber egal. Ich nehme durch das absetzen des Medikaments mein Körper wieder war. Habe wieder Lust auf Sport mich generell mehr zu bewegen. Auch wenn ich beim absetzen Nebenwirkungen habe aber ich habe ohne Tabletten wieder ein anderes Körpergefühl das ich vermisst habe. Selbst meine Menstruationsstörung ist weg. Fühle mich wie neu geboren. Eine gewisse Zeit Setralin einzunehmen war eine sehr gute Entscheidung für mich selbst. Mein Körper signalisierte mir auch das das Medikament mir vom körperlichen Zustand anfängt zu schaden. Bin von Arzt zu Arzt bis einer nur Setralin gelesen hat und mein Gewicht und er wusste das es davon alles kommt.

Eingetragen am 26.02.2020 als Datensatz 95875
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]